Vorführung Monotypie Technik im Altstadt Atelier Neustadt a.d. Weinstrasse

Während meiner Ausstellung im Altstadt Atelier können die Besucher mir bei der Arbeit zuschauen oder selbst kreativ werden. Ich bin persönlich jeden Sonntag während der Ausstellungsdauer und am Feiertage von 11 bis 16 Uhr anwesend und male vor Ort.

Das Atelier ist jeden Freitag von 14 bis 18 Uhr, und jeden Samstag + Sonntag von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Altstadt Atelier, 67433 Neustadt an der Weinstraße, Mittelgasse (auch Hauptstraße 94)


Am Osterfeiertage haben einige Besucher zusammen mit mir kleine Motive in Monotypie Technik kreieren.


Ein Beitrag geteilt von Olga David (@kunst.olga.david) am
Vorführung Monotypie Technik im Altstadt Atelier Neustadt

Vorführung Monotypie Technik im Altstadt Atelier Neustadt

Vorführung Monotypie Technik im Altstadt Atelier Neustadt

Vorführung Monotypie Technik im Altstadt Atelier Neustadt





Am 14. Mai findet nächste Vorführung statt, passend zum Muttertag können Sie ein Unikat im Kleinformat selbst gestalten.

Unten sehen Sie ein Paar Monotypie Bilder, die ich während der Vorführung erstellt habe. Die Bilder können Sie im Atelier erwerben.
Monotypie Bild von Olga David Tulpen farbig

Monotypie Bild von Olga David cupcake mehrfarbig

Monotypie Bild von Olga David Osterhenne

Monotypie Bild von Olga David Herz

Monotypie Bild von Olga David drei Herzen
  

Ich freut mich auf euren Kommen. 
Mehr über meine Arbeit finden Sie auf meiner Webseite: www.olga-david.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen