Gemälde aus dem Jahr 2015

Liebe Freunde,
ich möchte Euch eine kleine Auswahl meiner Gemälde aus dem Jahr 2015 zeigen. Wie Sie wissen, male ich nicht nur im Auftrag, so entstehen jedes Jahr einige freie Arbeiten in meinem Atelier, wo ich gerne mit Akte und abstrakte Motive experimentiere. Diese Bilder zeige ich auf meinen Ausstellungen, sie sind fast alle verkäuflich und können auf meiner Webseite unter Kategorie "Kunst kaufen" erworben werden.

femme fatale Gemälde von olga david Acryl auf Leinwand
"femme fatale" 70x100cm Acryl auf Leinwand

femme fatale Gemälde Ausschnitt Acryl auf Leinwand
"femme fatale" Gemälde Ausschnitt 

Sommerträume Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand
"Sommerträume Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand, 60x90cm Acryl

"Kaukasus I" Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand, 90x120cm
"Kaukasus I" Gemälde Acryl auf Leinwand, 90x120cm

"Kaukasus II" Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand, 90x120cm
"Kaukasus II" Gemälde Acryl auf Leinwand, 90x120cm

Ozean Bub Gemälde von Olga David Öl auf Leinwand
"Ozean Bub" Gemälde von Olga David Öl auf Leinwand

Regenbogenwächterin Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand
"Regenbogenwächterin" Acrylbild von Olga David 
Pfeifmelodie Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand
"Pfeifmelodie" Gemälde von Olga David

Sommerhitze Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand
"Sommerhitze" Gemälde von Olga David
Japanisches Mädchen Zeichnung von Olga David Pastell auf Karton
"Japanisches Mädchen" Zeichnung

"Stille vor dem Sturm" Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand, 140x100cm
"Stille vor dem Sturm" Gemälde von Olga David Acryl auf Leinwand, 140x100cm

"Sumpf Nymphe" Gemälde von Olga David Öl auf Leinwand
"Sumpf Nymphe" Gemälde von Olga David Öl/LW


Дорогие друзья,
Я хочу показать вам некоторые из моих картин из 2015 года . Как вы знаете, я пишу не только на заказ, таким образом каждый год появляются новые картины в моeм ателье, где мне нравится экспериментировать с обнаженными и абстрактными мотивами. Эти работы я показываю на
 мои  выставках , почти все они для продажи  и могут быть бриобретены на моем сайте .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen